Was ist ein Namenszertifikat?
Bei der Erstregistrierung eines Unternehmens wird eine Gründungsurkunde ausgestellt, um zu bestätigen, dass das Unternehmen registriert wurde und bei Companies House vorhanden ist.
Das Namenszertifikat bestätigt, dass die Firma ihren Namen geändert hat.
Sie können Ihren Firmennamen jederzeit ändern, und wir können Ihnen bei der Änderung Ihres Firmennamens behilflich sein. Diesen Service finden Sie in unserer Preisliste.
Das Namenszertifikat besteht aus folgenden Informationen:
• Alter Firmenname
• Neuer Firmenname
• Datum, an dem der Name geändert wurde
• Handelsregisternummer
• Wo ist das Unternehmen eingetragen - England / Wales oder Schottland
Dieser Service beinhaltet, dass Ihr Zertifikat auf die entsprechende Karte gedruckt und laminiert wird.
Muss ich meine Bescheinigung über die Namensänderung abgeben?
Wenn das Zertifikat nicht in Großbritannien verwendet wird, sondern in einem anderen Land verwendet wird, wird in der Regel empfohlen, eine Apostille auf das Zertifikat der Namensänderung anzuwenden. Eine Apostille ist eine Form der Authentifizierung, die auf das Zertifikat angewendet wird, sodass es in anderen Ländern als dem Vereinigten Königreich verwendet werden kann.
Die empfangende Partei (möglicherweise eine Einzelperson, ein Unternehmen oder eine Regierungsbehörde) sollte das Dokument dann akzeptieren, da der Bescheinigung eine offizielle Apostille beigefügt wurde. Dadurch können Ihre Dokumente in anderen Ländern als dem Vereinigten Königreich verwendet werden, ohne dass weitere Nachweise oder Nachweise erforderlich sind.
Wenn Sie für Ihre Namensänderung eine Apostille benötigen, wählen Sie diesen Service aus unserer Preisliste aus.