Warum hat Companies House eine Strafe verhängt?
Jedes Jahr muss Ihr britisches Unternehmen Konten und eine Bestätigungserklärung einreichen, um Companies House mit allen Ihren Unternehmensdaten auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn die Bestätigung oder die Konten des Unternehmens nicht oder verspätet eingereicht werden, kann das Unternehmen zu einer verspäteten Anmeldungsstrafe verurteilt werden oder aus dem Register im Companies House entfernt werden. Die Höhe der Strafe hängt davon ab, wie spät die Konten eingereicht werden. Ihr Unternehmen könnte mit einer Strafe von bis zu 5.000 GBP rechnen.
Um sicherzustellen, dass sich Ihr Unternehmen in einem guten Zustand befindet, wird empfohlen, die Bestätigung und die Konten rechtzeitig einzureichen. Wenn Sie Ihre Konten oder Ihre Bestätigungsanweisung verspätet einreichen, müsste das Unternehmen daraufhin überprüft werden, ob noch andere Sanktionen ausstehen.
Wie erfahre ich, ob in meinem Unternehmen eine Strafe verhängt wird?
Companies House und HMRC verhängen in der Regel Strafen per Post und senden in der Regel einen Brief an die Geschäftsanschrift des Unternehmens.
In dem Brief werden Sie darüber informiert, warum Sie eine Strafe erhalten haben, und Sie werden über den Gesamtbetrag der Strafe informiert. Wenn Sie die Strafe nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne bezahlen, erhöht sich die Strafe für Ihr Unternehmen.
Wenn Sie wissen, dass Sie eine jährliche Anforderung verspätet eingereicht haben und Sie keine Korrespondenz von Companies House erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns, da Ihr Unternehmen möglicherweise eine Strafe erhalten hat. Wir können mit Companies House sprechen und Informationen über ausstehende Strafen und ausstehende Anforderungen erhalten.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden